ME!ME!ME︎



GEWINNSPIEL:︎



PORTFOLIO:︎



AHA...NEXT!🧹️




ADVENTURE
STORE CHORGASSE  [LIKE2HIKE]




 

LABELS:



ABEND // INSIDE & OUTSIDE  // TEXT: REAL LIFE UND EINIGE BEST OF FRAGMENTE AUS FILM, FUNK, FERNSEHEN UND LITERATUR // WARUM RAUS UND WIE? // OUTDOOR-HYPE // IMMERSIVE KONSUM-EXPERIENCE // SEHNSUCHT NACH DEM WILDEN // NATUR-POESIE // KOLLEKTIV IN DEN STERNENHIMMEL BLICKEN // VON EINEM BÄREN-EREIGNIS BERICHTEN // I AM HUNGRY - LIKE A BEAR




WHATS INSIDE:


Stein:
Hallo Schuh, wie geht es dir?

Schuh:
Hallo Stein. Mir geht es gut, aber ich bin hier vergessen worden, nachdem der letzte Mensch gestorben ist.

Stein:
Ja, es ist still auf der Welt geworden, nicht wahr?

Schuh:
Ja, es ist sehr still. Ich habe Tage, Wochen, Monate hier verbracht, ohne ein Zeichen von Leben zu sehen.

Stein:
Aber du bist ein Teil des Lebens, Schuh. Du hast den Menschen geholfen, ihre Reisen zu unternehmen und ihre Abenteuer zu erleben.

Schuh:
Das ist wahr.Ich erinnere mich, dass ich einmal mit einem alten Rentierhirten unterwegs war, da kamen wir an einen Fluss, den wir überqueren mussten. Das Wasser stand hoch, die Herde wollte nicht rüber. Da sagte der alte Hirte zu seinem Leittier «komm, wir gehen jetzt rüber».



WHAT DID WE TRY:



Die Grenzen zwischen Drinnen und Draussen zum Schmelzen zu bringen, uns die Frage zu stellen warum und wie wir eigentlich in die Natur gehen (wollen) und die Produkte zu feiern, die wir da Draussen WIRKLICH brauchen. In diesem Kontext ist uns vielleicht aufgefallen, dass ein Sternenhimmel immer poetisch ist, dass künstliche Dinge auch irgendwie natürlich sein können, dass wir dringend neue “horizontale” Perspektiven auf uns und unsere Mitwesen brauchen und dass die neue Arcteryx Jacke wirklich ultra fresh ist. Wärme-wärme-Schutz - so geht nature. Und jetzt raus mit euch ihr Stadt-Wesen! 


WHO DID IT:



SPIEL: Sofia Elena Borsani, David Attenberger und Annabelle Sersch 
 
TECHNIK: Martin Wigger


BÜHNE: Elisabeth Fritsch

SOUND: David Bircher

REGIE: Fynn Malte Schmidt

Mark