ME!ME!ME︎



GEWINNSPIEL:︎



PORTFOLIO:︎



AHA...NEXT!🧹️




VON EDVARD, ISELIN UND DEM REGEN 







TAKE A LOOK:





LABELS:



ABEND // KOLLEKTIV // 60 MINUTEN // TEXT: KOLLEKTIVE AUTORINNENSCHAFT DER MITWIRKENDEN  // “WAS IST EINE DEPRESSION?” // MITTENDRIN IM WALD  // VERÄNDERUNG // EINTAUCHEN UND NASS WERDEN //


WHATS INSIDE:



ETWAS IST EXPLODIERT
(SCHON WIEDER ....) 


ISELIN
Ja so eine Muffelkanüle kann einem schnell mal um die Ohren fliegen, dass lernt man indem es passiert, damit ist nicht zu spassen, mein Freund - aber du weisst ja wie die Mäuse laufen.

(beide arbeiten weiter)

Sag mal Edvard, was machst du denn eigentlich mit dem Kometen, wenn du ihn gefangen hast?

EDVARD
Rööö 

ISELIN
Röö?

EDVARD
Ööö 

ISELIN
Verstehe, das macht Sinn-  Darüber hab ich noch gar nie nachgedacht – Das heisst also da hängen überalls noch Gedanken rum, die ich noch gar nie gedacht habe. Und das heisst wahrscheinlich, dass es sogar Gedanken gibt, die noch gar nie in irgendeinem Kopf gedacht wurden. 


WHAT DID WE TRY:



Den Gedanken zu vermitteln, dass Iselin krank ist, obwohl sie kein Fieber hat und kein Pflaster braucht.
Und Bewusstsein dafür zu schaffen, dass diese merkwürdigen Krankheiten normal sind, sehr häufig vorkommen und dass  Ärzt:innen auch in solchen Fällen helfen können. Agnes von der Krankenwesenstation weiss Bescheid!


WHO DID IT:



SPIEL&KONZEPT: Mahalia Slisch, Giorgina Hämmerli und Fynn Malte Schmidt 

MUSIK: David Bircher

BÜHNE: Tim Goossens 

KOSTÜM: Maude Vuilleumier

PRODUKTIONSLEITUNG: Matthias Nüesch

OUTSIDE EYE: Theresa Künz

MASKE: Stefanie Schädlich-Obinali

MENTORING: Benno Muheim


Mark